Convoy Exceptionell - Das Imaginarium des Doktor Spazzulini

02.05.2020 (20:00 - 22:30)

Convoy Exceptionell präsentiert

Das Imagimnarium des Doktor Spazzulini

Mit einem klapprigen Varietévehikel, einer schrägen Theatertruppe und dem Teufel im Schlepptau zieht Dr. Spazulini durch die Lande und versucht den Menschen mit seinem magischen Spiegel die Tür zu einer Welt zu öffnen, in der mit Hilfe der Phantasie die unglaublichsten Dinge möglich sind. Als gnadenloser Spieler hat er aber nicht nur die Unsterblichkeit gewonnen, sondern auch seine Tochter dem Teufel versprochen, wenn es ihm nicht doch gelingen sollte, fünf weitere Seelen auf eine Reise durch den Spiegel zu schicken.

Convoy Exceptionell und Compagnia Buffo bringen in ihrem neuen Stück Straßencirkus und Zelttheater zusammen und schaffen so eine verrückte Mischung, in der sie sich querbeet und frei Schnauze aus den verschiedenen Schubladen von Tanz, Theater, Zirkus und Musik bedienen. Freut euch auf einen wilden Tanz mit dem Teufel, verzaubernde Höhenflüge unter der Zeltkuppel und eine skurrile, poetische Reise durch die bunte Welt eines uralten Geschichtenerzählers.

Eine Liebeserklärung an die Kreativität und das Spiel zwischen den Gegensätzen, für und von Grenzgängern und Zaunkönigen, Traumtänzerinnen und Schweinehunden, Teufelsbraten und Vagabunden. Lasst euch entführen in ungeahnte Gefilde der Phantasie, wo Wandertheaterträumereien zum Leben erwachen und Unglaubliches plötzlich möglich ist.     www.knalltueten.com · www.facebook.com/lastercafe

Begrenzte 

Sitzplätze

Zurück