Käpt´n Knall und der Schatz von Samossa - Kindertheater

23.02.2020 (15:00 - 16:00)

Mathom Theater

Käpt´n Knall und der Schatz von Samossa

 

Am Sonntag, dem 23. Februar flattert wieder die Totenkopfflagge über der Kindertheaterbühne in Restrup. Der berühmte Seeräuberkapitän Jonathan Balthazar Knall, an dessen letztes Abenteuer sich noch viele Kinder erinnern werden, lädt wieder zur großen Fahrt ein:

Käpt'n Knall, der legendäre und sagenumwobene Piratenkapitän, ist mit seinem Schiff der 'Seekuh' unterwegs zur Insel Samossa. Dort soll der Schatz von Billy Black vergraben sein! Jedoch die Reise wird zur echten Herausforderung für den friedlichen Käpt'n, denn die Mannschaft besteht aus wilden Haudegen, die sich erst zusammenraufen müssen.

Die Schatztruhe ist schwer. Alle sind scharf auf das Gold. Den Schlüssel hat der Käpt'n und alles soll gerecht verteilt werden. Aber jemand pfeift auf die Gemeinschaft und will ganz alleine reich werden. Intrigen werden gesponnen. Schlafpulver eingesetzt. Die Nerven liegen blank. 

Jetzt sind die Kinder gefordert: 

Lasst Euch etwas einfallen und rettet den Schatz von Samossa!

Zurück