KINDERTHEATER: Die Weihnachtsdiebe

10.12.2017 (15:00 - 16:00)

Sonswas Theater präsentiert:

Die Weihnachtsdiebe

Mindestens einmal im Jahr gastiert das „Sonswas Theater“ mit tollem Kindertheater auf der Bühne des Kulturvereins Li.F.T. in Restrup.

Jetzt ist es wieder soweit und das Ensemble stellt ein heiteres, sinniges Stück zur Weihnachtszeit mit großen Mimikpuppen vor: „Die Weihnachtsdiebe“.

Weihnachten steht vor der Tür. Aber vor welcher ? Auf jeden Fall nicht vor der von Tami und Edgar. Da haben sie nämlich schon nachgeschaut und nichts gefunden. Also machen sie sich selbst auf eine turbulente Suche nach dem Fest der Feste. Aber wo soll man danach suchen ?

Und wie geht das noch mal mit Weihnachten ? Kommt das plötzlich ? Haben das alle? Wie und wo kann man sich Weihnachten besorgen ?

Viele Fragen und viele Verwirrungen in einer liebevollen Geschichte mit heiteren Missverständnissen, tollen Liedern und einem guten, weihnachtlichen Happyend.

Ein Stück für Kinder im Alter von vier bis zehn Jahren.

Zurück