SERIENTÄTER LXIV: Ganz oder gar nicht

06.12.2018 (20:00 - 22:00)

GANZ ODER GAR NICHT

Zum Abschluss des Filmveranstaltungsjahres bringt der Kulturverein Li.F.T. am Donnerstag, dem 6. Dezember die britische Kultkomödie „Ganz oder gar nicht“ im Alten Buchladen Oelkers in Berge auf die Leinwand.

Keine Jobs, kein Geld, und eine endlose Schlange vor dem Arbeitsamt! Doch sechs arbeitslose Stahlarbeiter aus Sheffield lassen sich nicht unterkriegen. Inspiriert von einem Auftritt der Männerstripper 'The Chippendales' wittert Gaz die einmalige Chance, das große, schnelle Geld zu machen. Gemeinsam mit einem handverlesenen Team von Leidensgenossen gründet er eine eigene Stripper-Truppe und kündigt eine gewagte Show an. Es spricht sich wie ein Lauffeuer unter den Frauen Sheffields herum - diese Männer lassen die Hosen runter - und nach dem Motto 'Ganz oder gar nicht' auch die allerletzte Hülle fallen. Doch kurz vor dem wahrlich bloßstellenden Job schleicht sich den Männern Panik ein .

Der Film war ein Riesenerfolg an den Kinokassen, aber auch ein darauf folgendes Musical und diverse Bühnenstücke (u.a. auch zwei Mal in Restrup aufgeführt) sorgen immer wieder für ausverkaufte Kulisse.

Zurück