Techno-House-Party

28.03.2020 (21:59)

6. Restruper

Techno-House-Party

DJ Ainstein presents DJ-Team mit NOIZE, FLO & FLO 

Einlass: 21:59 Uhr     

 

Auch in diesem Jahr präsentiert DJ Ainstein pünktlich zum Frühlingsanfang auf dem Stagefloor seine aktuelle Techno/House-Performance.Sein Set-Up beinhaltet sowohl Klassiker als auch brandneue Techno-/House-Tracks, die gehaltvoll performed werden. 

Das DJ Team mit DJ NOIZE, DJ Flo und DJ Flo wird durch ihren Mix eine gute Performance mitbringen. Gut tanzbare Beats und Rythmen zu ausgewählten Melodien zeichnen den in der regionalen Szene bekannten DJ aus, der bei Acid-House die Beine in Bewegung bringt und dabei auch mal die Zeit in Vergessenheit geraten lässt. Weitere Stilrichtungen sind Low-Fi, Breackbeat, Groovy bis hin zu Techno-Variationen herausgebracht von Labels wie Midgar Records, Lobster Theremin, Bicep, Shaw Cuts, Ilian Tape und andere. 

Unterstützt wird er dabei mit einer Videobeam-Präsentation, einer sphrärischen Halogen-Lightshow sowie Heazer, Strobes und Blacklights.

Also: LET'S MOVE!

Zurück