KALENDER 25.05.2019

Musicland 19: Take A Walk On The Wild Side

25.05.2019

MUSICLAND 19

Take A Walk On The Wild Side

Die letzte Musicland Party im Mai leuchtet mit ihrer imposanten Lightshow von Ute und Peter Petersen noch vielen Besuchern brillant im Gedächtnis. Es war eine Party, bei der alles stimmte. Ganz so aufwändig können wir die Musicland-Party am Samstag , dem 25. Mai 2019, nicht noch einmal gestalten, aber unser Party-Team gibt wieder alles, um euch einen unvergleichlichen Abend bei gutem Sound und tollem Licht zu gestalten. Eines ist sicher. Die „Hauptattraktion“ des Abends seid wieder ihr: die musikbegeisterten Gäste.

Das Motto des Abends lautet: „Take A Walk On The Wild Side“. DJ Gisbert Wegener präsentiert dazu die tanzbaren Hits und Raritäten der alternativen Endsechziger- und Siebzigerjahre . Songs, die die Leitern zum musikalischen Himmel bedeuteten und die auch heute noch für passendes Good-Feeling in unserem schönen alten Theatersaal sorgen werden. Willkommen sind alle Musikfans ohne Altersbegrenzung. Freut euch auf Beat-, Rock- und R&B-Klassiker und Raritäten, die immer noch viele in Bewegung bringen. Beginn: 21.00 Uhr. Eintritt: 5 Euro.