KALENDER 14.11.2020

14.11.2020

DORIS FRIEDMANN

L´Amour und Glück

Ein Stück vom Glück! Wer will das nicht. Und hat es schon! Und weiß es nicht! L´amour, toujour l´amour! Eine Diva betritt die Szene. Doch was ist das? Alles läuft etwas anders als erwartet. Der Barhocker ist bereits besetzt - von Stöckelschuhen! Die Garderobe ist ein Desaster! Die Frisur ist ein Chaos! Ob tanzend Schuhe wechseln oder gar das ganze Kostüm, ob Schminken ohne freie Hand - als Frau von Welt löst sie alle auftretenden Probleme auf ihre ganz eigene Art. Oft überraschend, immer charmant, mal poetisch, aber auch mal durchgreifend. Komisch und tiefsinnig gehen Lieder und Spielsituationen ineinander über. Aber eines wird schnell klar: Es geht um die großen Gefühle. L´amour, toujour l´amour! Und Glück!!! Die mehrsprachigen Lieder sind zumeist Eigenkompositionen. Es geht darin um Liebe, Trauer, Einsamkeit, Leidenschaft und Glück. Ebenso wichtig wie die Musik sind die Körpersprache und die Mimik Friedmanns. Mit dieser ausdrucksstarken Mischung transportiert die Künstlerin über die Sprachgrenzen hinaus ihre Botschaft, aus wenig viel zu machen, sich selbst zu feiern. Eine Art Anleitung zum Glücklichsein. Doris Friedmann berührt mit Humor und Musikalität.

Reservierungen für diese Veranstaltung nimmt die Reservierungen für diese Veranstaltung nimmt die Compagnia Buffo unter der Nummer 0171-4756584 entgegen. Bitte ein ausgefülltes Datenblatt mit Personalangaben mitbringen. entgegen. Bitte ein ausgefülltes Datenblatt mit Personalangaben mitbringen.