KALENDER 21.08.2021

Strassentheater mit "Mantega & Katay"

21.08.2021

Strassentheater

"Mantega & Katay"

aus Berlin

Samstag 21.8. - Beginn 19.00 Uhr – Einlass in den Spektakel Garten 18.00 Uhr

Mantega - Wonder Drink

Wolltest du schon immer einmal STÄRKER, SCHNELLER und SCHLAUER sein?

Dann heißt die Lösung WONDER DRINK (or the direct translation: Wundertrank)

Höchst originell und innovativ, lädt Mantega das Publikum auf eine Reise ohne Worte ein, die erstauntes Gelächter und atemlose Stimmung garantiert.

In der Show, die ein perfektes Zusammenspiel aus Theater und Zirkuskunst auf höchstem Niveau ist, wirst du Mantega sehen, wie er mit ungewöhnlichen Objekten wie Brillen, Eiswürfel und Flüssigkeiten jongliert und zum Schluss über das unfassbare Grande Finale staunen.

Getarnt als Wohnzimmer, bietet die Show endlose Überraschungen. Es ist nichts, wie es auf den ersten Blick scheint. Scheinbar zufällig entdeckt er die Requisiten, die er dann mit Raffinesse, Spaß und Spannung manipuliert.

Die Show wurde auf den Cape Verde Inseln, Afrika mit assistierender Direktion der Südkoreanerin Park Sang-Sook entwickelt und in Neuseeland, Kanada, Russland, Spanien, Deutschland und viele anderen Ländern der Welt gespielt. Diese Show mit brasilianischem Touch kombiniert visuelle Comedy, Jonglage und Charisma.

Katay - „Santos Circus Show“

Santos Circus Show“ ist ein Spektakel für die ganze Familie das verschiedenste Welten miteinander verbindet. Santos bringt sein Publikum mit einer einzigartigen Mischung aus Improvisation und Comedy zum Lachen und Staunen. Hier werden Stühle balanciert, chinesische Vasen jongliert und ein wildes Biest gezähmt.