KALENDER Februar 2019

Serientäter: Forrest Gump

07.02.2019

Serientäter

Robert Zemecki´s

Forrest Gump

Am Donnerstag dem 7. Februar zeigt der Kulturverein Li.F.T im Alten Buchladen Oelkers den Film "Forrest Gump".

Tom Hanks brilliert als Forrest Gump in diesem erstaunlichen Meisterwerk von Regisseur Robert Zemeckis. Ein Film, der schon heute zu den erfolgreichsten aller Zeiten zählt und die Gemüter wie kein anderer bewegt. Drei turbulente Jahrzehnte hindurch erlebt Forrest eine Reihe von Abenteuern, in denen er vom körperlichen Schwächling zum Football-Star wird, vom Vietnamhelden zum Krabben-König und die ihn nach allerhöchsten Ehrungen durch das Weiße Haus in die Arme seiner einzigen, wahren Liebe bringen. Forrest ist die Verkörperung einer Ära – ein Unschuldiger in einem Amerika, das gerade seine Unschuld verliert. Sein Herz weiß, was sein beschränkter IQ nicht fassen kann. Sein moralischer Kompass weicht niemals vom Kurs ab. Seine Triumphe haben uns alle beeindruckt .

Donnerstag 7. Februar im Alten Buchladen Oelkers in Berge, Beginn ist 20.00 Uhr, der Eintritt ist frei.